04.06.2023 - Frühjahrs-Chorkonzert

Chorbild_01.png

Am Sonntag, 4.Juni, 17:00 Uhr, veranstaltet der Männergesangverein MGV 1866 Großwinternheim ein Frühjahrskonzert. Austragungsort: Evangelische Kirche Großwinternheim. Die Zuhörer erwartet ein vielseitiges Chorkonzert unter der musikalischen Leitung von Udo Knab. Seit seiner Übernahme des Männerchores im Herbst 2021 hat Knab zahlreiche neue Stücke einstudiert und das Repertoire des Chores insgesamt moderner ausgerichtet. Neben klassischen Chorgesängen, geistlichen Liedern und Spirituals werden internationale Volkslieder sowie Chor-Adaptionen aus dem Pop-Genre erklingen. Eintrittskarten können zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf (Friseursalon Waldecker – Oberhofstraße 25, Tel. 06130-941937) oder an der Abendkasse erworben werden. Einlass: 16:30 Uhr. Im Anschluss des Konzertes ist ein Umtrunk geplant. Ein Getränk ist im Eintrittspreis enthalten.