02.10.2022 - Gastauftritt des MGV 1866 Groß-Winternheim beim Jubiläumskonzert des GV Harmonie 1902 Dienheim

2022 09 04 Kerb Gross Winternheim 009 klein

Am Sonntag, den 2. Oktober ist der bekannte Männerchor MGV 1866 Groß-Winternheim zu Gast beim Gesangverein Harmonie 1902 Dienheim. Dieser organisiert zum Anlass seines 120-jährigen Jubiläums ein Chorkonzert unter dem Motto “BEST OF MUSICAL“. Bemerkenswert: Gleich drei Chöre unter der musikalischen Leitung von Udo Knab gestalten dieses Jubiläumskonzert mit Melodien weltbekannter Musicals und Interpreten. Die Vokalstimmen werden vom Klaviervirtuosen Klaus Feuerstein begleitet. Zudem werden die Solisten Jessica Lapp und Robin Reitsma im Duettgesang auftreten. Dieses Jubiläumskonzert ist damit als ein absolutes Highlight für alle Musikinteressierten in der Region zu werten. Es verspricht höchsten Hörgenuss und musikalische Unterhaltung für die ganze Familie.

Näheres zur Veranstaltung und zum Gastgeber unter https://www.gv-harmonie-dienheim.de/

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort:   Sport- und Festhalle zum Siliusstein
    Saarstraße 37