10.09.2022 – Zusätzlicher Probentag des Chors

2022 09 10 Probentag 022

„Ohne Fleiß kein Preis“ das gilt auch für den Männergesangverein Großwinternheim. Da in der nächsten Zeit ein Konzert anlässlich des 120. Geburtstags des Gesangvereins Dienheim ansteht, hat der Männergesangverein am heutigen Samstag einen kompletten Probentag eingelegt. Ab 09:00 Uhr in der Frühe ging es los. Dann eine kurze Mittagspause mit Weck, Worscht und ohne Woi. Dann ging es wieder weiter.

Dieser zusätzliche Probentag, den unser Chorleiter Udo Knab angeordnet hatte, war für alle etwas Neues. Einen ganzen Tag singen? Geht das? Macht das die Stimme mit? Aber im Nachhinein kann man sagen, das hat prima geklappt. Alle waren zufrieden. Und wie man an den Bildern sehen kann, war auch die Stimmung ausgezeichnet.