15.03.2023 - Um 19:45 Uhr Kennenlernsingstunde beim MGV

Wir laden am Mittwoch, den 15. März um 19:45 Uhr zur Kennenlernsingstunde ins Neue Bürgerhaus Großwinternheim ein. Während dieser Singstunde werden unter der musikalischen Leitung von Udo Knab ausgewählte Lieder für das am 4. Juni 2023 geplante Chorkonzert geprobt. Interessenten des Chorgesangs, die sich unverbindlich über den Verein informieren und an dieser Chorprobe teilnehmen wollen, sind herzlich eingeladen. Zur Erinnerung: Wir sind einer der ältesten aktiven Männergesangvereine in der Region mit 36 aktiven Sängern. Das Repertoire des Chores reicht von traditionellen Volksweisen (international), geistlichen Liedern und Gospels bis hin zu Pop, Rock und modernen Musical-Adaptionen. Eine Vorab-Anmeldung ist nicht erforderlich.  Wir freuen uns auf Deinen Besuch.