2012- Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden wieder, wie in jedem Jahr, unsere verdienten Jubilare, von unserem ersten Vorsitzenden Michael Gippmann, für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Wilfried Wolf wurde neben seiner 60-jährigen Mitgliedschaft, auch für seine 40-jährige Vorstandsarbeit geehrt. Als Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz, wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

2012 Weihnachtsfeier 01   Ralf Keller wurde für 25 Jahre inaktive Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Michael Gippmann geehrt.
Wilfried Wolf wurde für 40 Jahre Vorstandsarbeit und 60 Jahre!! aktives Singen geehrt, außerdem wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.    2012 Weihnachtsfeier 02
 2012 Weihnachtsfeier 03
     2012 Weihnachtsfeier 04
 2012 Weihnachtsfeier 05

Die beiden Jubilare zusammen mit Horst Bajorat (links) und Michael Gippmann (rechts).

Die Rahmen für die Urkunden hat Wilfried als alter Schreiner selbst gezimmert.